Skip to main content

Besucher im Juni

Die Besucher im Juni haben wieder einen neuen Rekord auf Werkzeugkasten-zusammenstellen.de erreicht. Trotz des sehr guten Wetters konnte ein neuer Bestwert erreicht werden, selbst das hoch angelegt Ziel konnte erreicht werden.

Genau wie letzten Monat, sind auch diesen Monat keine Artikel veröffentlicht worden. Der einzige veröffentlichte Artikel ist die Besucherauswertung für den Mai, doch für den Monat Juli sind schon neue Artikel vorgeschrieben, aber dazu später mehr.

Vergleich der Statistiken vom Mai und der Besucher im Juni 2014

Im Mai hatte die Website mit 689 Besuchern einen neuen Rekord aufgestellt, diesen Monat waren es 761 Besucher, also einmal mehr konnte sich die Seite verbessern, damit wurde das Ziel von 740 Besuchern erreicht. Das ist eine Steigerung von 10,45 % und wieder ein neuer Rekord. Die Entwicklung der Seite ist weiterhin sehr gut und ich bin mehr als zufrieden.

Die Seitenaufrufe waren im Mai bei 1.983. Das ergibt ein Seiten/ Besuch Verhältnis von 2,88. Diesen Monat hatte ich 2.308 Seitenaufrufe. Das ergibt ein Seiten/ Besuch Verhältnis von 3,03. Hier ist der Wert minimal gestiegen.
Die Durchschnittliche Besuchsdauer betrug im Mai 2:34 Minuten. Im Juni Betrug die Durchschnittliche Besuchsdauer 2:11 min. Die Absprungsrate hat sich verschlechtert, derzeit sind wir bei einem Wert von 54,01 % es ist also noch alles im Rahmen.

Liniendiagramm Besucher im Juni

Besucher Juni 14

Besucher Juni 14

Liniendiagramm Vergleich Besucher im Juni und Mai

Besucher Mai Juni 14 Vergleich

Besucher Mai Juni 14 Vergleich

Besucherentwicklung 2013/2014

Besucher entwicklung

Was erscheint im Juli?
Im Juli werde ich wieder neue Produkte bewerten.

Welche Aufgaben wurden erledigt?
Die arbeiten an der Website waren diesen Monat sehr dürftig, ich habe ein paar versuche mit den Werbebannern ausprobiert. Außerdem habe ich die Startseite zu einer statischen Website ausgebaut und die Social Media Accounts gepflegt.

Aufgaben für den Juli

Ich werde diesen Monat wieder Artikel schreiben und versuchen noch ein paar Optimierungen an der Seite vorzunehmen.

  • Zum Beispiel möchte ich weiterhin die Schlagwörter unter den Artikeln entfernen.
  • Die Social Media Accounts weiter pflegen.
  • Seo Maßnahmen treffen.

Fazit

Ich bin mit den Besuchern im Juni sehr zufrieden, mit 761 Besuchern wurde das Ziel erreicht und die Website wächst weiter.
Ich gehe davon aus, das die Besucher im Juli noch gesteigert werden können, obwohl das Wetter sonniger wird. Das Ziel würde ich auf 800 Besucher hochsetzen, das entspricht in etwa 26 Besuchern pro Tag und wäre ein sehr starker Wert.

Sonstiges

Die Website „keinen hoch bekommen“ hat das Licht der Welt erblickt. Wie man sehen kann wurden bereits einige Artikel veröffentlicht. Die Website wird noch in den nächsten Wochen gepflegt und soll ein weiteres Standbein werden.

Bis zum nächsten Monat und dem nächsten Besucher Bericht.

Relevante und ähnliche Artikel

Besucher im Mai
Besucher im April
Besucher im März
Besucher im Februar
Besucher im Januar