Besucher im Juli

Ein Monat voller Überraschungen liegt hinter mir, die gesetzten Ziele waren mit 800 Besucher im Juli sehr hoch, doch dieses sehr hohe Ziel konnte einmal mehr deutlich übertroffen werden und damit befindet sich die Seite schon im vier stelligen Bereich.

Monat für Monat erscheinen keine neuen Fachartikel, obwohl sich das bald ändern wird schaue ich erst einmal zurück.

Vergleich der Statistiken vom Juni und der Besucher im Juli 2014

Im Juni hatte die Website mit 761 Besuchern zum vierten mal in Folge einen neuen Rekord aufgestellt, diesen Monat waren es unglaubliche 1000 Besucher, also einmal mehr wurden die hoch gesteckten Ziele erreicht und das Ziel von 800 Besuchern erreicht. Das ist eine Steigerung von 31,41 % und wieder ein neuer Rekord. Die Entwicklung der Seite ist im Verhältnis zum Aufwand einzigartig.
Die Seitenaufrufe waren im Juni bei 2.308. Das ergibt ein Seiten/ Besuch Verhältnis von 3,03. Diesen Monat hatte ich 2736 Seitenaufrufe. Das ergibt ein Seiten/ Besuch Verhältnis von 2,74. Hier ist der Wert minimal gefallen, doch das ist definitiv zu verschmerzen.
Die Durchschnittliche Besuchsdauer betrug im Juni 2:11 Minuten. Im Juli Betrug die Durchschnittliche Besuchsdauer 1:53 min. Die Absprungsrate hat sich kaum verändert, derzeit sind wir bei einem Wert von 53,50 % es ist also noch alles im Rahmen.

Liniendiagramm Besucher im Juli

Besucher Juli 14

Liniendiagramm Vergleich Besucher im Juli und juni

Besucher Juni Juli 14 Vergleich

Besucherentwicklung 2013/2014

Besucherentwicklung Juli

Was erscheint im August?
Im August werde ich wieder neue Artikel schreiben, diese werde ich aufgrund eines Keyword Ideen Tools schreiben. So hoffe ich weitere Leser zu generieren.

Welche Aufgaben wurden erledigt?
Diesen Monat ging es ausschließlich um die Implemetierung von Google Adsense. Der Erfolg der Besucherzahlen gibt mir zu diesem Schritt mit Sicherheit recht.

Aufgaben für den August

Ich werde diesen Monat neue Artikel schreiben und versuchen diverse Optimierungen an der Seite vorzunehmen bzw. in Auftrag zu geben.

  • Immer noch habe ich die Schlagwörter unter den Artikeln.
  • Das Pflegen der Social Media Accounts.
  • Verschiedene Google Adsense Kampangen ausprobieren.

Fazit

Ich bin mit den Besuchern im Juli merh als zufrieden, mit 1000 Besuchern wurde das Ziel erreicht und die Website hat erstmals einen vierstelligen Bereich.
Ich gehe davon aus, das die Besucher im August noch leicht gesteigert werden können, obwohl ich denke das dieser Monat schon sehr außergewöhnlich war. Das Ziel würde ich auf unbescheidene 1200 Besucher hochsetzen, das entspricht in etwa 39 Besuchern pro Tag und wäre einmal mehr eine große Überraschung.

Sonstiges

Vor einem Monat sprach ich bereits von der Website Keinen Hoch Bekommen, aus der ich ein weiteres Standbein schaffen möchte, die arbeiten sind selbstverständlich noch nicht abgeschlossen, doch ich arbeite bereits am Gegenstück Ich komme zu schnell. Wie man auf der Seite sehen kann, gibt es noch keine Artikel, ich hoffe das diesen Monat ändern zu können.
Keinen Hoch bekommen, habe ich als Partner in die Rechte Leiste eingepflegt.

Bis zum nächsten Monat und dem nächsten Besucher Bericht.

Relevante und ähnliche Artikel

Besucher im Juni
Besucher im Mai
Besucher im April
Besucher im März
Besucher im Februar
Besucher im Januar